Wenn ihr euch eine Instant-Ramen-Nudelsuppe macht...

9 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Zubereitungsarten, die öfters vorkommen. Der gängige ist die Nudeln in eine Schale zu geben (ich zerbrösele die schon in der Packung, weil ich die mit einem Löffel esse), heißes Wasser drüber, die Gewürze hinzu geben, das ganze Abdecken und 3-4 min ziehen lassen. // Die andere Zubereitungsart, die häufig vorkommt ist, dass der Nudelsnack 4 min gekocht werden muss. Das sollte man dann auch auf jeden Fall in einem Topf auf dem Herd machen.

Noch besser sind die nudeln wenn man den Nudel block in einem topf kocht und dann anschließend die Gewürze nach belieben rein gibt ,umrührt und fertig ^^

Das sollte man so machen wie auf der Verpackung drauf steht.Die Herren der Suppenfirma wissen warum sie was auf die Verpackung schreiben.

Lovemen  10.06.2011, 02:53

Glaube ich nicht. Meinst du die Essen den Mist wirklich selber ?

Lovemen  10.06.2011, 02:53

Glaube ich nicht. Meinst du die Essen den Mist wirklich selber ?

Oregano  14.06.2011, 00:03
@Lovemen

Ich hab festgestellt das es schon nen unterschied macht was man wie zubereitet, ob alles zusammenrühren oder eben einzeln nach und nach wies im Kochbuch steht oder eben auf der Suppentüte.

Gewürzpulver ins kochende Wasser, umrühren und dann die Nudeln und Gemüse rein... Sonst schmeckt ein Teil der Nudel ganz extrem Stark nach dem Gewürz und der andere gar nicht... So verteilt es sich wenigstens gleichmäßig...

Ich koch die nudeln mit entsprechendem etwas mehr wassser im topf und mach gleich danach das beiligende gewürz und öl rein. meist würze ich noch mit cayenne-pfeffer nach. sonst ist es zu lasch.