Instant Nudeln mit kaltem Wasser zubereiten?

4 Antworten

Nein. Das löst sich alles nicht auf. Iss obst/ sandwich/ joghurt/ nüsse/ Haferflocken

Da wäre ein Gasherd ideal! Ich habs mit kaltem Wasser noch nicht probiert... aber vorstellen kann ich es mir ehrlich nicht!

Empfehle die "Instant Nudel App" - gibt es allerdings nur für Android... nein Scherz beiseite... würde ich kalt absolut nicht empfehlen!

Iss einen Apfel. Wenn du den nicht magst, hast du keinen Hunger und kannst daher warten, bis der Strom wieder geht.

ciao

Nein, funktioniert nicht wirklich

Hast du Teelichter und ein Stövchen?