Wenn ihr euch ein Tier zulegen würdet, welches wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hund 57%
Katze 43%
Maya707  23.07.2023, 22:59

Vielen Dank für den Stern 🌟! Liebe Grüße Maya ❤

Johannes5656
Fragesteller

Gerne doch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe drei Katzen und einen Hund. Ich wüsste absolut nicht, welches Tier ich mir holen würde, wenn ich müsste.

Denn ich möchte jetzt auf keinen Fall ein weiteres Tier. Mein Rudel ist perfekt. Weiteres könnte meine Mädchen Gruppe (ja, alles Weiber xD) durcheinander bringen.

Wenn es allerdings doch irgendwie passiert, dann müsste es ganz aufs Tier drauf ankommen, wie es zu uns passt. Egal ob es sich um eine Katze oder einen Hund handelt.

Viele liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens
Hund

Ich mag beide:

Katzen betrachten dich eher als Untertan (also aus meiner Erfahrung, eure können natürlich anders sein) und gehen ihren eigenen Weg meist alleine.

Hunde betrachten dich als Freund und gehen zusammen mit dir.

Und diesen Freund bräuchte ich persönlich❤️

Katze

Katzen!

Ich liebe Katzen und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und brauche immer welche um mich herrum.

Katze

Für einen Hund bin ich täglich zu lange außer Haus. Aber ein paar Katzen will ich mir in nicht allzu ferner Zukunft wieder zulegen.

Katze

Ich mag Hunde definitiv lieber aber Katzen sind Pflegeleichter. Bin mit Hunden groß geworden und hatte mit meiner Ex bereits 2 Katzen.