Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr euch in einer Kryo Kammer einfrieren lassen, um dann in der Zukunft leben zu können?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Es gibt derzeit keine Möglichkeit sich einfrieren zu lassen, ohne dabei zu sterben. Problematisch ist, wenn der Einfriervorgang von einen Anderen druchgeführt wird, weil dieser einen ja tötet. Man müßte also schon selbst auf den Knopf zum einfrieren drücken, dann ist es nur Selbstmord.

In Deutschland käme noch das Problem mit der Bestattungsplicht hinzu.

Nein

Jetzt wo Grüne alles zerstören Muss Verbote Zwänge nein.Ich würde ehr in eine Zeitmaschine gehen zurück in die Vergangenheit ohne Wiederkehr.Böden die kaputt sind durch Solar.Welche Auswirkungen hat es auf die Meere auf langer Sicht gesehen?Windräder .

Kohle statt saubere Kernkraft.

Nein

Nur wenn mein freund mit dabei wäre ❤️ansonsten nein..

Ja

Wenn die Technik ausgereift waere und ich an einer z.Z. nicht heilbaren Krankheit leiden wuerde, in der Hoffnung auf neue Forschungsergebnisse.

Nein

ich glaube das funktioniert nicht