Russian vs. America?

6 Antworten

Ich will weder in Amerika leben noch in Russland. Wenn ich allerdings, unter Folter, zu einer Entscheidung gezwungen werde, würde ich mich für Amerika entscheiden.

Snowboarder139
Fragesteller

OK. Vlt. in Österreich?

Nikkom  26.02.2024, 11:13
@Snowboarder139

Österreich schon eher, dort haben wir auch Verwandschaft in Baden bei Wien und Umgebung. ;)

Amerika. Da gibts wahrscheinlich auch die hotteren boys😜

Snowboarder139
Fragesteller

Ja kann sein. Dafür aber teurer

Amerika wenn ich auswählen müsste

Ich würd zu meinem Verwandten nach Russland ziehen wenn ich mich zwischen Amerika oder Russland entscheiden müsste

Woher ich das weiß:Recherche

In Russland natürlich. Da war ich auch schon 8 mal, in den USA noch nie.

Snowboarder139
Fragesteller

Russland ist Recht günstig im Vergleich zu USA oder?