Wenn ihr auf einer Yogamatte trainiert, legt dir da dann noch ein Handtuch drauf?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Natürlich. Weil wenn man schwitzt wird der Schweiß ja von der Matte aufgesaugt. Fände das ziemlich eklig.

Nee. Mag ich nicht, wenn sich so unangenehme Handtuch-Wülste unter mir bilden bei bestimmten Übungen.

Gibt ja auch so Mattenspray. Hab ich aber noch nicht probiert.

Auf den Matten in meiner Sportgruppe ja. Und diese Matten dürfen auch nicht barfuß benutzt werden. Privat habe ich noch keine Yoga-matte. Da reicht mir mein Teppich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Dehnen habe ich mir immer so n Teil zu Hilfe genommen um meinen sensiblen Arsch zu schonen. Da lege ich immer ein Handtuch drauf weil die ja auch Schweiß ziehen können