Handtuch bei Fitnessstudio, wohin?

3 Antworten

Hallo,

man vermeidet so gut wie möglich dem Nachfolger am Gerät seinen Körperschweiss zu hinterlassen. Also Hände und Oberkörper trocknen, handtuch auf die Sitzfläche wäre ok.. Vllt ein paar Handschuhe für die Griffe, dann hinterlässt man keine Spuren.

LG

Harry

Ich lege es meist wo ich mit Rücken oder Brust des Gerät berühre weil ich dort mehr schwitze und des Shirt in der Regel schneller nass ist als die Hose.

Wenn's nur Sitz/Liegefläche gibt dann natürlich da

Fragst du mal den Trainer im Studio ;) aber die kommen überall dort hin wo dudas Gerät berühst bzw. vorallem dort wo du schwitzt und deine Körpersäfte verteilen könntest. Also eher Rücken