Handtuch über Lehne auf Sitzfläche?

5 Antworten

Ich persönlich mache es meistens mit einem Längerem Handtuch über beides ansonsten würde ich auch nur über lehne legen daher das ich dort mehr schwitze.

Rückenlehne, dann bleibt mein Handtuch sauberer^^

Das Fitnessstudio ist sowieso eine reine Bakterienschleuder, da macht das bisschen Schweiß den Braten auch nicht mehr fett.

Die Kleidung kommt danach eh in die Wäsche.

Ich nehme ein Handtuch. Keinen großen Waschlappen. Und damit kann ich die Lehne und die Sitzfläche bedecken.

Ich finde es sinnlos und unappetitlich, ein Handtuch zu nehmen das nicht beides abdeckt.

Normalerweise wird im Studio darauf hingewiesen,dass man sämtliche Flächen,also Sitz- wie auch Rücken mit dem Handtuch bedecken soll.

Keiner will wohl im Schweiß von Fremden sitzen! Erklärt sich eigentlich von selbst...ist wie in der Sauna auch.

wildesBrot  23.05.2023, 21:46

Bloß bei manchen Geräten ist die Fläche zum bedenken einfach zu groß für ein normales Handtuch

Dann haben die ungeeignete (zu kleine) Handtücher!