Gym ohne Handtuch?

4 Antworten

In meinem jetzigen Gym haben sie Handtücher zum Ausleihen, aber in meinem früheren gab es das nicht und da wurde man dann heimgeschickt. Wenn du es nicht genau weißt, dann hol lieber schnell eins von zuhause, sonst hast du den ganzen Weg umsonst gemacht.

Kommt aufs Gym an. Bei unserem sollte man eins haben aber hab meins auch schon zwei drei mal vergessen und hat keiner was gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gym, Calisthenics

Wenn du schon dahin läufst, kannst du ja auch eben wieder zurücklaufen und dir eins holen.
Manche Gyms lassen dich ohne nicht trainieren und andere können dir eins leihen.

Ja ist es.