Frage von Hanni0007, 103

Wenn ich meinen Namen google, zeigt er mir Bilder von meinen Freunden?

Liebe Leute, ich habe mal meinen Namen gegoogelt und habe dort Bilder von meinen Freunden und ein paar Selfies gefunden, die ich auf Facebook gepostet habe. Veröffentlicht Facebook etwa mein Posts? Ich hätte gerne ein Antwort! Danke schonmal an alle, die mir antworten. Liebe Grüße Hanni007

Antwort
von ballonfee, 46

Wenn Du Fotos bei Facebook einstellst, sind die automatisch im Internet. Deshalb soll man ja vorsichtig sein, was man im Internet alles von sich angibt. Gerade bei Fotos sollte man aufpassen.

Antwort
von dilaaann91, 48

Ja klar selbst wenn du alles löscht ganz aus dem Internet wird es nie wieder kommen

Antwort
von hallo999999, 59

Willkommen im Internet.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

alles Neuland für den Fragesteller :)

Kommentar von hallo999999 ,

Muss man aufpassen sonst verfährt man sich noch :')

Antwort
von LostHope2709, 42

ja..willkommen im wirklichem lebenxD

Antwort
von meinerede, 41

Es wird nicht umsonst davor gewarnt, private Bilder von sich ( Nacktbilder sind ganz fatal) zu posten! Alles , was Du von Dir preisgibst, ist gespeichert für alle Zeiten!

Antwort
von Tim774, 20

Jaa Fotos die man in Facebook stellt werden zu gleich auch in Google hochgeladen. Das steht auch in den Richtlinien die sich eh keiner durchliest. Aber das beste ist ja.. Die dürfen mit deinen Bildern machen was sie wollen. Sie dürfen sie z.B. als Werbebild nutzen. Das hat jeder mit den AGB's zugestimmt und daher darf Facebook das machen.
LG Tim774.

Antwort
von spiele, 38

Veröffentlicht Facebook mein Fotos?

Nicht Facebook , sondern du selbst.

1. Google durchsucht Facebook

2. Google findet dein Profil mit Bildern

3. Google packt es bei sich in die Liste und du kannst gefunden werden.

Fertig und schon hat Goolge dich auch inne

Antwort
von Shalidor, 18

Ja natürlich. Was denkst du denn? Ist doch klar dass die Bilder im Internet landen wenn du sie dahin hoch lädst. Das passiert, wenn man ohne zu überlegen seine Daten preis gibt. Wenn ich meinen Namen google finde ich weder mich, noch irgendwelche Freunde oder Bekannte.

Antwort
von khaleesi1111, 27

Ist bei mir auch so....ist bei jedem der je ein Bild von sich ins Internet gestellt hat.

Antwort
von xX0Liam0Xx, 20

es ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten