Habe Facebook Konto mit Namen.... in Google Seite gefunden wie komplett löschen, damit es nicht mehr existiert?

1 Antwort

Also wenn du bei Facebook ein Konto hast, welches du löschen willst, dann musst du dich mit den Daten einloggen und löschen.

Solltest du PW vergessen haben, dann mit der email mit der du das Konto erstellt hast, das PW zurück setzen.

Wenn du weder email noch Pw hast, dann beim Support melden. Auch wenn diese Löschung dann schwieriger wird.

Google kann keine Konten von Facebook löschen, das geht nicht.

Susi1212129
Fragesteller

Ich habe kein Facebook mehr und weiß echt nicht mehr meine alte E-mail und Passwort. Ich habe es schon gelöscht nur warum ist es noch auf der Google Seite???

Susi1212129
Fragesteller

Ich habe es vor 6 Jahren gelöscht

OJ1234  13.10.2023, 21:47
@Susi1212129

Wenn du drauf klickst, gelangst du dann noch auf das Konto? Und bist du dir sicher das es dein Konto ist?

Susi1212129
Fragesteller

Ja natürlich, ich habe halt bedenken, dass jemanden anders reingekommen ist oder so. Ich möchte einfach dass das Konto nicht mehr existiert.

OJ1234  13.10.2023, 22:05
@Susi1212129

Dann ist das Konto nicht gelöscht, wenn du noch drauf kommst. Da musst schauen, ob du das nochmal löschen kannst. Oder jemand hat ein Fake Profil erstellt

Susi1212129
Fragesteller

Sorry, ich weiß nicht wie man es löscht, aber ich dachte ich habe es schon ewig gelöscht und wollte halt nur fragen warum es noch auf der Google Seite ist. kann ich Support anschreiben, damit Sie es löschen?