Möchte nicht bei Google gefunden werden. Was tun?

3 Antworten

Google ist ja nur eine Suchmaschine, die eben alles wo der Begriff den man Sucht (In dem Fall dein Name) drin existiert anzeigt ...

Du hast zwar eine Chance es von Google verschwinden zu lassen mit einem Antrag ... Bei Bing, Ecosia, DuckDuckGo, Baidu und anderen Suchmaschinen wäre es trotzdem noch

Da wirst du nicht viel tun können, wenn du nicht an die Quelle kommst.

Die andere Methode ist bei einer Suche andere Inhalte zu optimieren damit "dein Inhalt" auf seite 2-3 erscheint wo kaum einer schaut. Das hilft aber auch nicht wirklich.
Ich würde dir empfehlen dich schriftlich damit auseinander zu setzen warum es so schlimm ist dass Inhalte von dir im Netz erscheinen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung