Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer mit aux Kabel (mit mikro) an den PS4 Controller anschließe kommt nur auf einer Seite Ton wieso?

3 Antworten

Das Original "Headset" was mit der PS4 mitgeliefert wurde besteht nur aus einem Ohrenstöpsel. Vielleicht kann der Controller deshalb kein Stereosignal senden, weil er beim mitgeliefertem Headset auch nur eine Seite erreichen würde.

reymysterio231
Fragesteller

Nein habe auch kleine stereo Kopfhörer benutzt sind ähnlich wie Mini beats da hats funktioniert aber drückt nach der zeit auf die Ohren und wird etwas schmerzhaft

KarateKarl  17.02.2016, 21:42

Dann kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen.

BT Kopfhörer über Kabel... Da stimmt doch schon was nicht...

Kaufe dir ein normales PS4 Headset mit 7.1 Sorround, dann brauchst dir wenigstens kein Kopf drüber machen.

stec kden stecker wieder raus und dann wieder rein