Frage von GoldEuter, 333

Ps4 Beats Mikrofon funktioniert nicht. Wieso?

Hier nun mein Problem. Ich habe Beats Kopfhörer mit dem passenden Kabel, welches eine Mikro Funktion hat. Am Handy und am PC funktioniert es einwandfrei, an der Playstation kriege ich nur Sound, das Mikro wird zwar erkannt, aber ich kann noch so laut reinschreiben, es kommt einfach kein Ton. Ja ich habe geguckt ob das Kabel richtig drinsteckt, um es noch doller reinzustecken müsste ich es durch den Controller hindurch drücken... An der PS4 müssten alle Einstellungen richtig sein. Wenn ich die Knöpfe vom Kabel drücke schlägt das Mikro aus und es kommen so eine Art Störgeräusche. Das PS4 Monoheadset funktioniert Beispielsweise einwandfrei. Ich habe langsam echt keinen Rat mehr was ich noch machen kann...

Antwort
von MrFrage2001, 295

Das ist normal die ps4 funktioniert nicht mit allen headsets, hab das gleiche Problem mit meinem Razer Kraken pro. Schau dir mal das Video Razer Kraken pro mit ps4 an da wird erklärt wie es doch funktionieren könnte. Probier das mal aus.
LG

Antwort
von janstiegler, 191

Ich habe das selbe Problem hat jemand eine Lösung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community