Sound weg wenn ich ps4 Controller anschließe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Spottcraft!

Ich hatte das gleiche Problem auch, nur mit einem Xbox Controller.

Du hast ja unten deine Taskleiste, wo man auch den Sound einstellen kann. Dort drückst du drauf und gehst dann auf den Pfeil nach oben. Dort kannst du dann dein Headset auswählen.

Ich vermute mal du benutzt Discord. Dort gehst du in die Einstellungen und dann auf Eingabegerät (ich weiß gerade nicht auswendig wie das heißt) und klickst dein Mikro an. Anschließend auf Speichern und es müsste fertig sein.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung