Wenn ich eine gesendete Freundschaftsanfrage auf Instagram umgehend zurück ziehe, sieht die Person trotzdem, dass ich eine Anfrage gesendet hatte?

2 Antworten

Ja, die Person bekommt eine Handy benachrichtigung. War das Handy allerdings aus hat sie evtl. Keiner Nachricht bekommen.

User8754  15.02.2021, 21:26
War das Handy allerdings aus hat sie evtl. Keiner Nachricht bekommen.

Ich glaube schon, ich weiß es zwar nicht genau aber man sieht es denke ich.

Leon12627  15.02.2021, 21:27
@User8754

Ich weiß es halt nicht genau ob man dann auch eine Benachrichtigung bekommt deshalb habe ich ja eventuell geschrieben.

Das sieht man, das gleiche auch beim Like. Wenn man das macht bekommt man die Nachricht nämlich schon gesendet, dann ist es schon zu spät.