Hilfe steam freundschaftsanfrage?

3 Antworten

Dein Account ist also neu?

Hast du schon 5€ auf der Plattform selbst investiert? Also Guthaben aufgeladen oder etwas gekauft?

Das ist nämlich nötig ...

Edit: das hindert aber deinen Freund nicht daran, dir eine Anfrage senden zu können - sofern er diese Voraussetzungen erfüllt. Denn empfangene Anfragen kannst du dennoch annehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Laraa008
Fragesteller

Ok danke. Muss aber erst mal eine Debitkarte holen

Hast du auch schon 5 € im Steam-Store ausgegeben?

Das ist die Voraussetzung um dort überhaupt F-Anfragen verschicken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Laraa008
Fragesteller

Aso ja noch nicht. Brauche erst mal eine Debitkarte

Dies liegt daran, weil du erst einmal 5€ auf Steam ausgeben musst, oder aufladen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraa008
Fragesteller

Ja geht grad noch nicht brauche eine Debitkarte