Bekomme keine Instagram Mitteilungen?

1 Antwort

Wenn du schon alles versucht hast solltest du den Support anschreiben von Instagram oder vom System was du hast.(Apple/android)

Vielleicht hast du diese Benachrichtigung ausversehen ausgemacht bzw stumm gemacht auf Instagram sowie unter den Handy Einstellungen.

Ansonsten Handy neu starten oder Software update Installieren wenns eins benötigt wird, ansonsten Support.

Kannst ja auch mal probieren ein paar andere Appbenachrichtigungen auszuschalten vielleicht hilfts.

Krama13
Fragesteller

Ich hab all das gemacht und es funktioniert trotzdem nicht.. den Support hab ich angeschrieben, da kommt nichts :( ich gibs auf, trotzdem danke!