Wenn ich ein Mädchen nach einem date frage und sie nein sagt?

5 Antworten

Sie hat Nein gesagt, und gut ist es ! Bleib einfach nur nett und höflich ihr gegenüber, ab und zu ein Lächeln, manchmal ist das auch der beste Weg jemanden kennenzulernen. Oder sie ist in einer festen Beziehung und deswegen auch nicht interessiert.

Iloveblondes
Fragesteller

Sie war zu dem zeitpunkt sicher nicht in einer festen beziehung. Aber so werde ich niemals eine freundin finden

Aus deinen Augen macht das natuerlich Sinn. Aus ihren Augen kann es ganausogut sein, dass sie nicht nochmal angemacht werden will.

Wildfremd? Warum hätte sie ja sagen sollen?

Iloveblondes
Fragesteller

vielleicht gibt sie mir ja eine chance?

Manche Menschen interpretieren ein weiteres zu-fälliges Zusammentreffen als merk-würdig und sind deshalb dann interessiert.

HAHAHA was ein bs, wenn sie "nein" sagt, dann würde ich annehmen, dass es auch "nein" heißt.

wer hätte das denken könnnen...