Ungewollt geküsst?

6 Antworten

Schieß ihn in den Wind - er achtet deine Grenzen nicht und gibt dir dann noch die Schuld, wenn er dein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nicht respektiert!

Bitte schieß ihn unbedingt in den Wind! Das ist die gleiche Sorte Kerl die einer Frau die Schuld dran gibt, vergewaltigt worden zu sein, weil sie einen Minirock trägt. Ein "Nein" ist und bleibt ein "Nein", und zwar immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Von Experte AmysAngel bestätigt

Dein Gefühl sagt dir das Richtige.

Wenn derTyp nicht kapiert was NEIN bedeutet und er so aufdringlich ist und nicht respektiert, wenn du etwas nicht möchtest, dann möchte man gar nicht wissen, wie er sich sonst verhält.

Das ist eine ganz blöde Ausrede:

als ich ihn gefragt habe warum er kein Nein versteht meinte er das es meine Schuld ist weil ich „zu gut aussehe“ um nicht von ihm geküsst zu werden .

Egal wie du aussiehst, wenn er kein NEIN akzeptiert, dann ist er auch kein zweites Treffen wert.

Genauso kannst du ihm auch antworten, aber rechne mal damit, dass der evtl. sauer reagiert, weil er der Meinung ist, nur weil du gut aussiehst, ist er gezwungen dich gegen deinen Willen zu küssen.

Du wirst noch jemand finden, der dich respektiert und nur weil du ihn sympatisch fandest, das kannst du dann auch knicken, wenn er zu aufdringlich wird.

Ich verstehe nicht wie du da überhaupt noch überlegen kannst dich mit ihm zu treffen 😅

Er versteht kein „Nein“. Dein Bauchgefühl ist da schon richtig. Sag ihm bitte auf jeden Fall den Grund! Das du kein Treffen willst, weil er kein Nein versteht und du so jemanden nicht als Partner möchtest. Punkt.

Er bedrängt dich und wird übegriffig obwohl du sagst du willst nicht.

Dann konfrontierst du ihn und er begreift nicht was er falsch gemacht hat und gibt dir obendrein noch die Schuld.

Diesen Jungen solltest du komplett ignorieren.

maryloo210
Fragesteller

Ja dass habe ich mir auch gedacht weil ich bin kein Mensch der auf ersten Dates mit Typen rummacht und ich fühle mich gerade auch so ekelig wegen ihm weil es richtig erzwungen war und er mir noch dafür die Schuld gibt

Turbomann  26.09.2021, 00:04
@maryloo210

Du musst dir nicht den Schuh anziehen, dass du Schuld bist und ekelig musst du dich auch nicht finden, sei froh dass nichts weiteres passiert ist, du wirst das vergessen.

ghul666  26.09.2021, 12:59
@maryloo210

Du bist doch nicht ekelig.

Lass dir bloß nicht (von dir selbst) einreden du seist eklig oder hättest Schuld.

Er wars, er ist der eklige und er benimmt sich unmöglich.

So und nicht anders.

Sternguckerin  27.09.2021, 02:52
@ghul666

Genau das ist ja das Perfide an seinem Vorgehen - ein klassischer Fall von "Täter-Opfer-Umkehr": nicht er, der übergriffige Täter trägt die Schuld, sondern das Opfer seines Übergriffs - völlig INAKZEPTABEL!