Meine ,,Eltern'' versuchen mich immer bloß zu stellen und mir einzureden dass ich die Welt mit falschen Augen sehe ... woran kann das liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach schlimm wie deine Eltern sich verhalten. wende dich ans Jugendamt und versuche in betreutes wohnen zu kommen.

Chester952
Fragesteller

Hätte ich nicht so viel Angst dass sie es als ,, nicht schlimm" oder ,,normal" bezeichnen oder mir einfach nicht glauben hätte ich es sofort gemacht... vielen Dank für deine Antwort ich werde versuchen meine Angst zu überwinden und es dem Jugendamt zu melden :)

Wenn die geschichte wahr ist, solltest du dich an das Jugendamt wenden. Oder Kinder und Jugendhilfe aufsuchen. Am besten mit jemanden in deinem Freundeskreis reden oder mit deren Eltern. Oder in der Schule ansprechen.

Das ergibt keinen Sinn, warum sollte jemand jemanden einfach so den Kiefer zu halten und festhalten auf ner Treppe, wenn nichts war?!

Chester952
Fragesteller

Dass weiß ich leider nicht... deswegen Frage ich woran es liegen könnte

Chester952
Fragesteller
@TJDettweiler

Nein ich bin aufgewacht und hab mich im Flur noch kurz fertig gemacht und wollte dann runter gehen :(

Chester952
Fragesteller
@TJDettweiler

Um erlich zu sein rede ich kaum mit ihnen daher er mir noch mehr angetan hat aber ich will es nicht in Einzelheiten schreiben

TJDettweiler  16.11.2022, 21:09
@Chester952

keiner von uns war dabei und kann das beurteilen. Hört sich nur seltsam an.

Chester952
Fragesteller
@TJDettweiler

Dass stimmt leider... ich wollte nur schauen ob mir jemand sagen könnte woran es liegen kann weil wenn ich Frage schimpfen sie mich

TJDettweiler  16.11.2022, 21:11
@Chester952

Wie gesagt, es muss ja einen Grund geben der vor dieser Situation vorgefallen ist

Chester952
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja schade dass ich es nicht weiß und nur schau ob jemand mir irgendwie weiterhelfen kann ... vielen Dank dir :)

SOLLTE deine Geschichte wahr sein, dann ist das auf jedenfall ein Fall für das Jugendamt.

Chester952
Fragesteller

Ich habe zu viel Angst dass sie es als ,,nicht schlimm" bezeichnen und es meinen Eltern sagen :/

Deine Erzählungen sind sehr lückenhaft. Wir wissen nichts von evtl Gespräch vorher. Warst du frech? Wie alt bist du?

Hast du deinen Vater angerempelt so dass er Angst hatte von der Treppe zu fallen?

Hattet ihr ein Streit am Vorabend?

Keine Ahnung. Deine Geschichte ist sehr nichtssagend.

verreisterNutzer  18.11.2022, 06:40

Selbst wenn sie/er frech war, rechtfertigt das dieses Verhalten nicht.

Chester952
Fragesteller

Es war nichts am Vorabend oder irgendwann zuvor, ich gehe ihnen immer aus dem Weg und ich stande oben im Flur neben der Treppe so dass er normalerweise keine Angst haben sollte runter zu fallen.