ich kann nicht mehr?

2 Antworten

Wenn diese Nachricht der Wahrheit entspricht, melde dich beim Jugendamt, der Polizei, bei deinen Lehren oder der Schulsozialarbeit. Du kannst dich auch ersteinmal beraten lassen und sollte der Beratungszweck durch die Kontaktaufnahme mit deinen Eltern vereitelt werden, kannst du das auch machen, ohne dass deine Eltern davon in Kenntnis gesetzt werden.

Bitte zögere damit nicht. Deinen Eltern und Dir wird man vermutlich nur so helfen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jugendamt informieren besser vertrau mir! Niemand schlägt seine kinder (zählt auch schon als Häusliche gewalt.