Vom Vater gewürgt?

7 Antworten

Nicht jede "nicht einfache Kindheit" entschuldigt so etwas!

Das war bei euch Freiheitsberaubung, Nötigung und sonst noch was!

*Normal " ist das auf keinen Fall.

Was soll daran normal sein? Das ist krank. Daran ist nichts normal. Wenn man seine Kinder körperlich misshandelt, dann gehört man ins Gefängnis.

Ich hoffe dein Vater gerät mal an den richtigen, damit er mal schön seine Fresse poliert bekommt.

Deine Mutter hat sicher Angst etwas dagegen zu tun, weil sie wahrscheinlich auch selber Angst vor ihm hat... Ich würde alles daran setzen dort auszuziehen.

Ich hatte selbst eine ähnliche Erfahrung. Das schlimmste ist, wenn der Bruder sogar auch noch das ganze mitmacht...

Nein, ist nicht normal. Das Würgen ist krank. Auch wenn er ne schwere Kindheit hatte. Die hatten viele. Normal wäre, wie Du schreibst, es besser machen zu wollen.

Hallo,

manchmal kommen Sachen die man erlebt hat in einem hoch wenn man erwachsen ist. Es gibt nun zwei Wege die ich sehe. Entweder Du versuchst mit dem erlebten alleine klar zu kommen oder Du suchst Dir professionelle Hilfe um damit umgehen zu können. Denn es kann sein, dass das ein Trauma war was Du damals erlebt hast. Ein normales Verhalten ist es definitiv nicht gewesen. Sondern Gewalt Euch gegenüber. Wenn ich Du wäre würde ich das mit meinem Vater in einem passenden Moment ansprechen. Liebe Grüße