Wie vergesse ich meinen ex?

2 Antworten

ich kam über meinen ex erst endgültig hinweg als ich ihn blockiert habe
ich hab 2 jahre gebraucht um über ihn hinweg zu kommen aber als ich ihn endlich vor 2 wochen blockiert habe, war ich innerhalb einer woche über ihn hinweg

Einfach nur Zeit. Hilft alles nichts, außer normal weiterzumachen, keine Gedanken, ob es nicht doch klappen könnte oder Pläne in diese Richtung schmieden. Einfach akzeptieren, dass es zu Ende ist, weitermachen, die Zeit vergeht und ehe du dich versiehst, ist das auch schon vorbei,