Ex sieht meine Story hat aber schon jemand neues?

4 Antworten

Alles gut mein Kleiner, das ist typisches Männerschicksal, wir werden ausgetauscht wie Unterwäsche.
Das normal und mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Hör auf dich mit Instagram zu befassen oder wer dich stalkt.

Das macht nur kirre im Schädel

Befass dich ganz bewusst mit der Aufarbeitung deiner Gefühle.

Männer verdrängen sehr oft Gefühle oder schlucken sie in sich rein, das is langfristig gesehen nich gut fürs eigene Leben, also arbeite die Gefühle auf, sei ruhig traurig wütend was auch immer, aber klär das alles ganz alleine mit dir, oder mit andern Freunden, aber nich mit ihr.

Also mich nervt es meistens wenn ich schon diesen blöden Punkt Bei den Storys sehe und egal welchen WhatsApp Account ich habe, ich Skippe immer einmal durch um das diese Anzeige. Das eine Story gerade verfügbar ist einfach verschwindet😅😂 und wenn auch bei Instagram tippt man ja bei einer Story drauf und die nächsten werden automatisch angezeigt. Die meisten Leute genau wie ich skippen da auch einmal durch. Und ich glaube das hat sie einfach auch nur gemacht ohne dass es ihr selber aufgefallen ist. Sonst eins kann ich dir wirklich empfehlen Sie einfach zu blockieren um wenn es vielleicht doch so wäre das sie es beabsichtigt gemacht hat und dich jetzt stalkt dass dies das einfachste wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ehrlich, wenn sie nach 2 wochen einen neuen hatte bist du für sie nichts besonderes gewesen, und offensichtlich empfindet sie zur zeit nicht wie du.