Was kann ich jetzt machen?

10 Antworten

Schreib ihm, dass Dir das zu weit geht und Du Abstand brauchst und dass Du ihn deswegen ignorieren/blockieren wirst.
dann für mindestens 3 Tage nicht melden!! Du musst Dich schützen. Er muss lernen, dass er für sich selbst verantwortlich ist und dass Handlungen Konsequenzen haben. Er kann und darf Dich nicht unter Druck setzen und er darf damit nicht zum Zuel kommen! Das wäre für Euch beide sehr schlecht!!

und echte Liebe kann warten - also er kann auf Dich warten. Es müsste ihm reichen Zeit mit Dir verbringen zu können und Dich besser kennen lernen zu dürfen (Liebe ist wenn es auf Gegenseitigkeit beruht). Liebe entsteht nicht nur auf den ersten Blick - aber Schmetterlinge müssten bei Dir auch vorhanden sein..

Er wird drüber hinweg kommen. Alles Gute!

Hört sich eher nach einem Psycho an 😬

So einen hab ich auch mal kennengelernt.
Lass die Finger von ihm. Der wird dir nicht gut tun und krank ist der mit Sicherheit auch nicht. Der schreibt das nur das du Angst kriegst und mit ihm zusammen gehst.

Falls er doch ums Leben kommt ist es NICHT deine Schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Lass dich nicht von ihm manipulieren.

du wolltest nein sagen und er schauspielert sich einen zu recht. Er will nur seinen Willen durchsetzen, das ist keine Liebe sondern Verzweiflung.

in der Schule kannst ihn nicht blockieren, aber du kannst ihm ne klare Ansage machen. Das sein Verhalten nicht okay ist und du darüber nachdenken willst ob eine Freundschaft zu ihm Sinn macht. Er soll dich einfach in Ruhe lassen damit du dir darüber klar werden kannst.

schafft er das, kannst du die Freundschaft fortsetzen wenn du magst. Geht er dir weiter auf die Nerven und bedrängt dich, schiess ihn ab, es hat keinen Sinn.

Hayami96  04.09.2021, 08:24

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch mal den Fehler gemacht und es zutiefst bereut, es war ein Narzisst. Und es macht mehr kaputt als gut.

Tue dir bitte den Gefallen und denke sehr sehr gut darüber nach. ^^

Sorry aber das ist Erpressung auf tiefsten Niveau. Geh bitte nicht auf so etwas ein. Ich würde mich mit solchen Menschen nicht mal mehr abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung