wenn ich Deutschlandticket bei der Sbahn berlin bestelle, gibt es da dann eine richtige Karte?

also online bestellen

2 Antworten

Unter https://sbahn.berlin/tickets/alle-tickets/wochen-monats-abo-jahrestickets/deutschland-ticket/ steht dazu:

Wo kann ich das Deutschland-Ticket erwerben?
Am komfortabelsten und schnellsten geht der Abschluss per Online-Beantragung über  abo-antrag.de. Je früher Sie sich entscheiden, umso sicherer erhalten Sie Ihre Chipkarte pünktlich zum Start des Abonnements.

Also scheint es als Chipkarte erhältlich zu sein.

LifestyleCoach
Fragesteller

Ahh okay danke.hab es jetzt über bvg bestellt,weil es da klar ersichtlich ist

Nein, nur auf dem Handy. Was ist denn daran schlimm? Bestimmte Dinge gehen eben nicht mehr ohne Smartphone, finde dich damit ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?