Wenn ich bei 1&1 einen Vertrag mit einem Handy bestelle, kommt die Sim-karte dann vor dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine Frau hat das eben erst gemacht. Telefon hatte sich sogar nochmal verzögert. Aber die SIM-Karte kam schon vorher. Nach 3 Wochen kam dann noch ne Mail, dass die SIM-Karte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt aktiviert werden muss, da sie sonst verfällt. Sie musste also die neue SIM-Karte erst noch in ihrem alten Handy aktivieren. Passen tut's zumindest, weil die SIM-Karten von 1und1 in verschiedenen Größen raustrennbar sind.

Flowerqueenie
Fragesteller

Also kann man auch erst eine Micro-sim nehmen und dann eine Nano-Sim?

Zyrober  18.06.2016, 00:19
@Flowerqueenie

Sie hatte ne Nano-SIM bestellt. Ihr altes Handy brauchte aber ne Micro-SIM. Also hat sie nur bis zur Micro-SIM rausgetrennt. Als dann das neue Handy kam, hat sie den inneren Ring (der die Nano-SIM zur Micro-SIM macht) auch noch abgetrennt. Dann hats gepasst.

Also bei Vodafone kommt die immer Später

Sowas bei mir