Frage von Flowerqueenie, 133

Wenn ich bei 1&1 einen Vertrag mit einem Handy bestelle, kommt die Sim-karte dann vor dem Handy?

Also meine Frage ist, ob man bei 1&1 die Sim-karte vor dem Handy bekommt, wenn man den Vertrag mit Handy dabei abschließt. Schnelle Antwort wäre wichtig, da ich in zwei Wochen nach England fahre und das Handy was ich mir ausgesucht habe erst Anfang Juli lieferbar ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 114

Ja, meine Frau hat das eben erst gemacht. Telefon hatte sich sogar nochmal verzögert. Aber die SIM-Karte kam schon vorher. Nach 3 Wochen kam dann noch ne Mail, dass die SIM-Karte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt aktiviert werden muss, da sie sonst verfällt. Sie musste also die neue SIM-Karte erst noch in ihrem alten Handy aktivieren. Passen tut's zumindest, weil die SIM-Karten von 1und1 in verschiedenen Größen raustrennbar sind.

Kommentar von Flowerqueenie ,

Also kann man auch erst eine Micro-sim nehmen und dann eine Nano-Sim?

Kommentar von Zyrober ,

Sie hatte ne Nano-SIM bestellt. Ihr altes Handy brauchte aber ne Micro-SIM. Also hat sie nur bis zur Micro-SIM rausgetrennt. Als dann das neue Handy kam, hat sie den inneren Ring (der die Nano-SIM zur Micro-SIM macht) auch noch abgetrennt. Dann hats gepasst.

Antwort
von krypton920, 90

Bei mir kam alles zusammen

Antwort
von FLUPSCHI, 92

Also bei Vodafone kommt die immer Später

Sowas bei mir