Wenn ich 75-100 Stunden im Monat arbeiten muss Wie viel ist es am tag?

7 Antworten

Man nehme deine Arbeitstage pro Woche mal 4 (weil 4 Woche = 1 Monat) und dann 75-100 geteilt durch oben errechnetes Ergebnis.

31:75 - 31:100 Kannst du schon ausrechnen oder?

Das wirst du ja hoffentlich wissen denn sagen kann man dir das nicht ;)

Es sind 25 Stunden in der woche wenn man jeden Tag (Montag bis Freitag) Nur 5 Stunden Arbeitet

Zwischen 2 und 3,5 Stunden, wieso? Kannst du dir das nicht selber ausrechnen..?

ichhabimmerGF  28.09.2015, 14:59

Da sind Sonn und Feiertage zwischen etc. 3,5 stimmt auf jeden Fall schon mal nicht xD

Katzensoldat  28.09.2015, 15:01
@ichhabimmerGF

War ne grobe Schätzung, ich bin doch kein Taschenrechner, aber du hast recht, hab ich auch gar nicht bedacht. Gut, dass es auf GF keine Noten gibt.

LonelyBrain  28.09.2015, 15:01

Kannst du dir das nicht selber ausrechnen..?

Du ja offensichtlich auch nicht.