100€ im Monat verdienen

13 Antworten

Wenn du 16 oder drüber bist, dann frag mal in den ansässigen Betrieben nach, ob sie für dich Tätigkeiten nach der Schule haben. Getränkemarkt ist auch eine gute Idee. Ansonsten Autos waschen, Rasen mähen, Zeitung austragen, Gassi gehen etc.

zeitungen austragen.. abschachteln/ware einräumen in supermärkten.. für alte menschen einkaufen gehen/mit ihnen eikaufen gehen und helfen.. putzen.. babysitten..

aaahh kein ding. gehe zum nechsten supermarkt, und frage ob du da als aushilfe arbeiten darfst. du würdest 15 stunden in der woche, und 5 stunden am tag. also 3 tage . ( 400,- basis ) brauchst auch keine bewerbung .

Zeitungen austragen (am Wochenende), im Supermarkt Regale einräumne, Gartenarbeiten, Hunde Gassi führen, Werbezettel austragen, Babysitten..

Da musst du mal in Läden in deiner Stadt nachfragen. Z.B Bäckerei oder Buchladen :)