verdient man bei Promotion ferien Jobs wirklich so viel?

 - (Geld, Job, Ferienjob)

6 Antworten

Um Leute anzuwerben die sich dann in den Ferien bei Wind und Wetter abrackern.

Dieser hohe Verdienst wird wohl daran anknüpfen wie viele Leute man zum Abschluss von Verträgen etc bringen konnte.

Vor Jahren hab ich mir mal die Sommerferien (ausgerechnet im heißesten Sommer überhaupt) mit einem Promotionjob vertrieben. Vom frühen Morgen bis späten Nachmittag/ frühen Abend, mit wenigen Pausen. Man sprach unentwegt Leute an die vorbei kamen oder irgendwo saßen. Meist an der Uni, ein paar bestimmte Abende vor dem Kino, in der Fußgängerzone, vor dem Schwimmbad. Hatte man Pech dann quatschte man bereits zum Xten Mal die selben Leute an (wenn sie einem an mehreren Tagen hintereinander begegneten).

Man braucht ein dickes Fell (nicht alle Angesprochenen sind freundlich), man braucht Überwindung auf die Leute zuzugehen und anzuquatschen, man braucht eine feste Stimme um sich nicht sofort selbst ins Aus zu schießen. Und so weiter.

Im Endeffekt könnt man genauso gut auch soundsoviel Stunden pro Tag Supermarktregale auffüllen oder beim Getränkefachmarkt jobben (finde ich).

Non-Provit-Organisationen zahlen miserabel und wirken auch nicht seriös.

So viele Aufträge bekommst du gar nicht, um auf diesen Lohn zu kommen.

Meine Tochter hat das zur Überbrückung bis zur Ausbildung gemacht. Grosse seriöse Firmen bezahlen gut.

wieviele stunden am tag?

ich verdiene in 5 wochen a 40std/woche 3600€

diese summen sind aber mehr Marketing um Bewerber anzulocken.

bei den Promotion jobs wird leistungs orientiert bezahlt.

wer viele kunden gewinnt bekommt ein großes Stück vom Kuchen.

und da liegt der haken, es ist schon schwer genug als geübter kunden zu generieren.

ich pers. Kenne niemanden der es mag auf der strasse von solchen typen angequatscht zu werden.

nicht mal ein bisschen, ich z.b. fall den gleich ins wort oder gehe einfach weiter.

Kommt immer ganz auf die Jobs an.   100€ pro Tag sind sicherlich drin. Bei einer 30 tätigen Promo kommst du dann auf deine 3000€ euro

Such mal nach Promotionbasis. Da kannst du nach solchen Jobs suchen