Wieviele Tage sollte man bei 70 Prozent im Monat arbeiten?

5 Antworten

Kommt natürlich drauf an. Arbeitest du lieber volle 8 Stunden am Tag oder lieber voll 5 Tage die Woche aber nur knapp 6 Stunden am Tag. Bzw wie sind diesbezüglich die betrieblichen Ansprüche?

Insbesondere wenn der Ort weiter entfernt ist würde ich möglichst etwa 8 Stunden am Tag arbeiten. Das wären dann rund 15 Tage lm Monat.

Arbeitest du hingegen jeden Tag (5 Tage Woche) aber nur knapp 6 Stunden täglich wären es wie bei jedem vollzeit Beschäftigten ca 21 Tage

14 Werktage, Samstage ausgeschlossen.

Kommt drauf an ob 5- oder 6-Tage-Woche

21 Tage.

Also im Prinzip 5 Tage die Woche.