Wenn Freundinen Partner wechseln?

6 Antworten

Wir sind alle frei, was das angeht. Da kann nehmen wer will, wen er/sie will. Du kannst niemandem verbieten, sich mit jemandem anzufreunden - auch, wenn Du denjenigen schon kennst. Wenn Du also ein Problem damit hast, dann hat nur einer ein Problem damit. Und dann solltest Du Dir überlegen, ob es das wert ist.

Einefrage785  22.11.2022, 21:42

Die hat ihren gebrauchten gegen einen neuen getauscht.

AriZona04  22.11.2022, 21:44
@Einefrage785

Nunja - im Prinzip kann man das so sehen. Ja. Du könntest es auch "neue Leute kennen lernen" nennen.

Dann hat sie ihn anscheinend einfach nicht mehr geliebt und schon damit abgeschlossen.

kiesund
Fragesteller

Ja, sie geht jetzt mit ihm um, wie mit einem ganz normalen anderen Jungen. Kann da scheinbar ganz klare Trennung ziehen.

Den wird auch sie wieder verlassen :D Ohne inneren Frieden wird man auch in Beziehungen nicht glücklich werden und man wird nach einiger Zeit das Unglück auf den anderen projizieren. Heißt man glaubt, dass der andere einen unglücklich macht. Was aber auch sein kann, weil der andere voraussichtlich selbst nicht an seiner inneren Zufriedenheit gearbeitet hat.

Meine Beste Freundin und ich haben uns auch schonmal den Freund geteilt. War zwar im nachhinein etwas komisch und nicht das wahre aber finde es nicht schlimm. also ist einfach ne Erfahrung die man mal gemacht hat.

kiesund
Fragesteller

Also ihr hattet ihn gleichzeitig?

MarieSunshine05  25.11.2022, 10:09
@kiesund

Teilweise ja, Hauptsächlich aber nacheinander. Also meine bf war mit ihm zusammen, dann ne Zeit lang wir beide und dann nur noch ich.

Ist das nicht normal??