Wenn er 15 cm kleiner ist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die 15 cm an anderer Stelle ausgleichen kann, sehe ich den Größenunterschied nicht als Problem. Mit Selbstvertrauen ist die Situation locker zu bewältigen. Am besten knutscht ihr auf Rolltreppen, Stufen oder so ;-)).

Das Problem hatte ich selber noch nicht (16, 187cm groß), allerdings habe ich auch schon Paare gesehen, bei denen die Frau bzw. das Mädchen dem Partner ihren Kopf auf seinen legen konnte. Das sieht natürlich immer etwas komisch aus, allerdings solltest du Leute, die sich darüber lustig machen am besten ignorieren, deine Freunde werden es wohl verstehen.

Komisch, mir fällt das auch auf. Als meine Tochter Abiball hatte war ich erstaunt darüber, dass die meisten jungen Männer so klein waren. Mir persönlich wären die 15 cm. wirklich zu viel, ich würde (leider) keinen zweiten Blick riskieren, wer weiß was da einem entgeht. Ja, ganz schön oberflächlich. Also, wenn dir der Mann gefällt und alles andere passt, ist es egal wer kleiner odr größer ist. Die Körpergröße eines Mannes macht keine gute Beziehung aus.

Ich denke hier kann dir niemand einen guten Rat geben. In allererster Linie zählt die Liebe und wenn ihr euch so gut versteht, dann dürfte es kein Hindernis sein. Ich wünsche euch beiden eine wunderbare schöne Zeit und grüße ganz herzlich, bienemaus63

Mein Mann ist fast 50cm kleiner, den Unterschied kriegt ihr nicht mal hin, wenn Du High Heels trägst!

Wir werden ständig und überall auf den Größenunterschied angesprochen, aber wir stehen dazu und was andere davon halten ist uns egal.

Knutschen ist bei dem Größenunterschied defenitiv KEIN Problem!

MrSavage4  02.03.2014, 15:46

Dein Mann ist 50 cm kleiner...Also, entweder bist Du 2.20 m groß oder er ist einen Meter klein... :-)!

MrSavage4  02.03.2014, 18:15
@mariaohnejosef

Achso...Na dann :-)! Wie macht Ihr das mit dem Küssen? Hast Du immer eine ausklappbare Leiter dabei oder wie geht das ;-)?!

mariaohnejosef  02.03.2014, 18:34
@MrSavage4

Wenn er mich küssen möchte, muss er sich auf mein Niveau herablassen, ich kneife ihm in die Seite, damit er mit dem Kopf von selber runter kommt, wir setzen oder legen uns.

Man gewöhnt sich dran ;-)

MrSavage4  02.03.2014, 19:54
@mariaohnejosef

Na, hoffentlich halten das seine Bandscheiben auf Dauer aus, wenn er sich immer bücken muss ;-D !!