Wenn eine Katze überfahren wirf auf einer Landstraße, entsteht am Auto ein Schaden?

5 Antworten

Wenn mir eine Katze vors Auto rennt, dann wäre meine Karre das Letzte, an das ich denke. Denk darüber nach, was wirklich einen Wert hat!

Kommt auf verschiedene Faktoren an, wie hoch die Aufprallgeschwindigkeit war, wieviel das Tier wog und wo es kollidiert ist. Bei geringen Tempo wird in den meisten Fällen kein Schaden entstehen.

Glaube darum mach ich mir dann keine sorgen. Und ich glaube auch kaum dass da ein schaden entsteht.

Ja, meistens, wenn man nicht ein Auto mit großen Rädern fährt, das große Bodenfreiheit hat.

Wenn der Besitzer es mitbekommt garantiert.

Dk25051979  10.07.2021, 15:33

Genau so sehe ich es auch!