Wenn eine Frau solche Ohrringe trägt was kann das alles bedeuten oder was würdet ihr denken bzw wann kann man solchen Ohrringen für eine Bedeutung geben?

4 Antworten

Sie ist ein Überwesen und hat schon zu den Zeiten der Dinos gelebt und fand sie irgendwie toll. Zum Andenken hat sie nun die Ohrringe und auch zur Warnung wie es uns ergehen kann.

Wahrscheinlich mag sie einfach nur ausgefallenen Schmuck. Solche Dino-Ohrringe findet man nicht bei jedem Juwelier. Mir gefallen sie übrigens auch. 😄

Ich denke mal das diese Frau noch jung ist und Gold mag, egal welche Tierchen da dran hängen- :-))

Die Ohrringe sagen überhaupt nichts aus über die Trägerin. Doch..sie ist lockerer als du. Nicht so verkniffen durch die Welt ziehen.