Wenn eine Frau euch in einer sehr stressigen Situation ( viel Arbeit ) anbieten würde, dass du öfter mal bei ihr essen könntest… was wäre euer erster Gedanke?

2 Antworten

Gute Idee, sogar sehr gute Idee.

Pass aber auf dass er nicht zu gestresst ist.

Und wenn er sich nciht wirklich für dich interessiert sondern nur fürs essen dann hast du einen kleines Problem.

Aber Viel Erfolg!!!

bienemaja929
Fragesteller

Meinst du er könnte sich so in mich verlieben ?

Ehrenman7  19.01.2024, 18:01
@bienemaja929

Ja also ka, wenn für mich jemand kocht dann wüsste ich das zu schätzen. Ich denke das hat zwei Vorteile. Ihr seit zu zweit bei dir zuhause und du bekochst ihn womit du ihn beeindrucken kannst...

bienemaja929
Fragesteller
@Ehrenman7

🤣🤣🤣🤣🤣🫣

ich muss sagen ich schäme mich schon ein wenig also habe Angst ihn das zu fragen… nicht dass er denkt ich will nur Sex oder dass ich auf ihn stehe und er nicht auf mich

Ehrenman7  19.01.2024, 18:04
@bienemaja929

nun ja du musst das halt gut in die Situation einbringen. Sag halt das du gerne Kochst und sowieso dann zuhause bist und für dich Kochst und, dass wenn er lust hat er gerne zu dir zum essen kommen kann und so... dann siehst du ja ob er anbeist. Ist doch voll das nette angebot. Also ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn mir jemand das anbietet. Das mit dem "nicht nur Sex" lässt isch ja dann klären wenn ihr in ruhe minteinander redet wärend er bei dir ist...

bienemaja929
Fragesteller
@Ehrenman7

ich Glaube auch nicht dass er mich so einschätzt als würde ich nur Sex wollen

danke dir! Ich glaube ich werde es mir echt überlegen

LittleMac1976  25.01.2024, 02:21
@bienemaja929

Entweder er hat schon Interesse an Dir oder nicht. Nur weil du für Ihn kochst, wird er sich nicht in dich verlieben. Und die meisten Männer denke nur mit Ihren Johannes unten. Also nochmal: Man kann niemanden manipulieren dich zu lieben. Entweder ist Interesse da, dann würde er es dir jetzt schon zeigen, oder du machst dich zur billigen Bespaßerin für ihn. Fütterst ihn durch und ich bin mir sicher, es würde auf Sex hinauslaufen.

Hat er denn generell Interesse an Dir?

Ich sehe in deinem Vorhaben ein gewisses Problem.

Du biederst dich an "ich tue alles für dich" und das kann leicht dazu führen, dass du ausgenutzt wirst.

Wenn er Interesse an dir hat, dann nimmt er sich auch so die Zeit für dich, ohne dass du ihn bemuttern musst.

bienemaja929
Fragesteller

Stimmt! Ich danke dir