Was ist los mit ihm?

5 Antworten

Ist es nicht irgendwie logisch? Wieso soll er dich löschen und blockieren, wenn er so unentschlossen ist? Dann wärst du ja für immer weg. Aber vll hat er nach paar Jahren wieder Bock auf dich. Er hält dich so warm. Er schrieb ja auch er kann GRAD keine Beziehung.

Hallo, ich weiß, dass das jetzt leichter gesagt ist als getan, aber bitte vergeude deine Zeit nicht für einen Menschen, der dich nicht wertschätzt und dir keine Aufmerksamkeit schenkt, denke daran, dass irgendwann jemand kommen wird, der zu dir passt, denn, wenn er sich wirklich für dich interessieren würde, dann würdest du das auch merken.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hadimadilol
Fragesteller

Und wie denkst du sieht es bei ihm aus? Warum löscht er nicht dann?

Bendix88  23.10.2022, 15:19
@Hadimadilol

Manche mögen Hintertürchen und können nicht abschließen. Oder er ist ein Entscheidungs- Neurotiker, der selbst nicht weiss,,was er nun will.

Ich verstehe nicht, warum muss er dich löschen? Ok, es scheint so dass er dich mag sich aber nach näherem kennenlernen keine Beziehung mit dir vorstellen kann.
dafür kann doch keiner was.

wenn du dir keine Freundschaft mit ihm vorstellen kannst, dann lösche du ihn einfach.

Vergiss ihn, er hat nicht wirklich Interesse an Dir.

Er ist halt nicht dein Hund, der nach deinen Wünschen Stöckchen holt.

Warum kümmerst DU dich noch um ihn, obwohl sein Verhalten dich verletzt? Sinnvoll ist das ja auch nicht.