Nach monatelangem Schreiben blockiert er mich überall?

4 Antworten

Ich unterstelle da auch, dass halt vieles einfach unwahr und Du nur ein Zeitvertreib warst. Ein Grund ist nicht erkennbar und lässt sich kaum ermitteln.

In der Beschreibung gibt es kein Anzeichen dafür, dass Du IHN enttäuscht hast, was einen KontaktAbbruch rechtfertigen würde. Man(n) könnte auch einfach sagen, dass man das Interesse verloren, oder ggf. jemand anderen gefunden hat. Aber dann würde vllt. zu offensichtlich werden, dass ein großer Teil einfach unwahr war.

Hey,

Das nennt sich Ghosting, kann verschiedene Gründe haben Und es ist absolut bescheuert.

Es wird eine Weile dauern, bis Du darüber hinwegkommst, aber gib dir bitte keine Schuld.

Alles gute.

LG

Er hat offensichtlich nur Müll geredet. Die einzige ehrliche Aussage ist das Blockieren

Es hört sich so an, als warst du für ihn nur ein Zeitvertreib.

Am besten du stellst dir keine Fragen mehr und schaust drüber hinweg.