soll ich sie ansprechen, anschreiben oder lieber lassen?

2 Antworten

Du könntest sie ja mal außerhalb der Arbeit abfangen, also vielleicht mal nach der Arbeit ansprechen. Begrüße sie freundlich und frag sie wie ihr Tag so war bis jetzt. Der Rest dürfte sich von selbst ergeben, wenn sie dich auch mag.

Ich würde es lieber nicht so schnell angehen lassen, da du ja meintest das Sie nicht lange bei euch ist.

Du hast jetzt nicht erwähnt ob du ihr auf Instagram folgst aber ich vermute mal ja, wenn nicht dann könntest du das zuerst machen.

Vielleicht könntest du auf der Arbeit mit ihr ein gespräch Anfangen über die Arbeit und das Thema dann ändern und Ihr dann etwas persönliche Fragen stellen, sowas wie zum beispiel Ihre Hobbys oder, was Sie sich gerne angucken ( Menschen reden gerne über sich). Am besten solltest du dir auch die Sachen merken über die Ihr redet und es dann irgendwann mal erwähnen, dann weiß Sie das du Ihr auch zuhörst( z.B: Hey du magst doch Muffins ich hab dir einen von der Bäckerei gebracht, war grad dort um mir was zu kaufen und hab den dann gesehen und musste an dich denken oder was etwas entspannter rüber kommt: Hey hab den Muffin aber ich hab keinen Hunger und will Ihn nicht weg schmeißen, willst du Ihn vielleicht haben? Du hast doch letztens erwähnt das du sie magst).

Ich weiß zwar nicht wo du Arbeitest aber vielleicht ist da eine Kaffeemaschine die Ihr benutzt da könntest du wenn du dir einen machen gehst manchmal fragen ob sie auch einen will.

Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber die machen sehr viel aus.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Schönen Tag noch :)