Wenn eine alte Handynummer neu vergeben wird und z.B Freunde auf meine alte Nummer schreiben bekommt das dann der , der die Nummer neu bekommen hat?

6 Antworten

Warum bekommt jemand neues die Nummer ? Müsste die nicht übertragen werden ? Wenn sie jemand neues bekommt sollte man es neu aufsetzen und die Nummern löschen.

Natürlich ist das so, geht ja gar nicht anders.

Hallo ja leider !!

Es sollte eig nicht hergegeben werden jedoch passiert das leider

Ja, wenn sie als Empfänger die entsprechende Telefonnummer angeben, dann bekommt es der neue Besitzer der Nummer.

klar, wer sonst?

dann solltest du dafür sorgen, dass deine Freunde die richtige Nummer haben