Wenn ein Mann fremde Frauen "Baby" nennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht alle in einem Topf schmeißen. Pauschalisieren kann man nicht, kommt auf die Situation an und da weiß man auch nicht was er sich gedacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
19.10.2016, 02:05

genau ,

man weiss nicht was

und ob er gedacht hat

1

Naja, ich persönlich finde es normal. Solange der Mann kein ekelhafter perverser ist und einfach aus fun oder als Kompliment solche Wörter benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
19.10.2016, 13:14

auch fremden Frauen gegenüber, fändest du es normal? Aha.... also findest du schlechteste Manieren auch normal? Okeeee.

0

Keine Ahnung. Ich weiß nur, was ich ihm sagen würde. Ich würde mir diese plumpe Vertraulichkeit verbitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er plump ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er die Frau heiß findet.

Und dass er auf der Suche nach einer Frau ist, mit der er eine heiße, glückliche Zeit verbringen kann.

Liebe nicht ausgeschlossen.

Oder meintest Du Baby im Sinne von Kleinkind???

Dann sagt es aus, dass er nen Vogel hat und er das Kleinkind ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er erniedrigt damit die Frauen. Seine eigene kann er ja so nennen, da ist ihm alles gestattet, wenn es ihr gefällt, aber nicht fremde Frauen so bezeichnen. Damit drückt ein Mann aus, wie überlegen er sich fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
19.10.2016, 02:01

Besser hätte man es nicht formulieren können. ;)

LG Willibergi

2
Kommentar von Blitz68
19.10.2016, 02:03

oder er drückt aus, dass er recht kindisch ist

1

Meistens komplexbeladene Volldeppen, die schlau und geil tun, aber nix drauf haben - Ausnahmen bestätigen die Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?