Was passiert wenn ein Mann die Antibabypille nimmt?

3 Antworten

Also bei einmaliger Einnahme so viel ich weiß nichts bei regelmäßiger Einnahme ist leichter brustwachstum möglich und ich glaub auch Milchproduktion.

Tomotto  08.04.2019, 16:52

Ich hoffe das es so passiert

Ich weiss es nicht wirklich, kann also nur vermuten. Denke mal er wird mit der Zeit verweiblichen, Brüste entsthen, während der Penis und die Hoden wohl schrumpfen werden. Auch die sexuelle Potenz wird sich deutlich mindern, Alles in Allem eine üble Entwicklung.

BCrazy  25.02.2022, 09:52

Ich wüsste nicht, was daran übel ist... Nehme dssogar selbst die Pille als Junge

Er wird natürlich schwanger.