Was passiert, wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen?

4 Antworten

da wird nicht viel passieren, außer dass sie einige weibliche hormone mehr als sonst in sich haben (;

Die Pille täuscht ja nur Schwangerschaft vor in 1. Linie. Bei 1 Pille passiert da noch nichts. Wenn man´s aber über Wochen macht, täglich, dann würden die Brüste empfindlicher, würden wachsen und das Fett verteilt sich eher weibl. proportional. Eben alles wie bei SS. Muskel werden auch geringer, Gesichtszüge weicher, Haare werden weniger. (Körper) Hoden werden schrumpfen^^, weniger Bock auf Mutti^^, weniger Spermien. Ähnlich beim Alki, wenn die Leber nicht mehr will. (Stoffwechsel der Östrogene). Also besser du lässt es :)

Ich nehme eben die antibaby pile

Weil ich zu einem starken Harr wungs habe . Und vielleicht noch einen Busen haben will . Denn einen Ansatz von einer Brust habe ich schon Aber mehr nicht