was passiert wenn ein Junge die antibabypille nimmt?

5 Antworten

Von ein paar Mal passiert da nichts

Nimmt er die Pille dauerhaft singt sein Testosteron.

Es kommt zu einer Verkleinerung der Muskeln,zu schwächer werdenden Knochen, einer Fettzunahme an der Hüfte und den Oberschenkeln und zu einer Verringerung von Körper und Gesichtsbehaarung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Harrisonville
Fragesteller

Aber keine Gesundheitsschädliche Komplikationen?

Mugua  27.07.2021, 01:12
@Harrisonville

Hast du gelesen, was da geschrieben wurde? Denkst du, schwächere Knochen sind harmlos oder ungefährlich?

Außerdem: Risiko für Thrombosen, Brustkrebs oder Leber- und Gallenblasenerkrankung erhöht sich, Schlaf- und Konzentrationsprobleme werden häufiger, die Hoden verkleinern sich und man kann unfruchtbar werden.

Harrisonville
Fragesteller
@Mugua

Aber wenn man auf diesem Wege transsexuell werden möchte?

Von Experte David bestätigt

Der junge bekommt weibkiche Merkmale. Brüste Wachsen, Bartwuchs ist reduziert, Testosteronspiegel sinkt etc

In einigen Ländern verwenden es Transen als Hormonbehandlung.

nichts vermutlich. wird halt zersetzt und ausgeschieden.