Wie wirkt die Antibabypille bei Männern? [längere Einnnahme]

14 Antworten

Ich würde annehmen, dass das auf Dauer schon gesundheitsschädlich ist, da der männliche Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Vielleicht entwickelt sich auch ein Brustansatz. Bitte keine Experimente mit sowas machen, das ist die Wette nicht Wert.

Wahnsinn was hier von Leuten für Bullshit geschrieben wird. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Einige haben es schon eher begriffen oder richtig geschätzt. Nebenwirkungen aber hallo und auch ein paar nette Effekte aber die Jungs hätten wahrscheinlich nix gemerkt, wenn sie nicht gerade dein ganzen Streifen Pillen auf einmal verschlungen hätten.

Nein eine Pille reicht nicht aus damit ein Mann keine Kinder mehr bekommen kann! Nein die Brust wächst nicht , das Haar wird nicht dicher und die Pickel gehen auch nicht weg! Nein du bekommst auch keine Kotzeritis! Und Nein man kann die Dosis nicht vergleichen mit denen von Mitteln die Transexuelle bekommen. Deswegen wie oben beschrieben treten auch kein Brustwachstum ein und keine Reduktion des Bartwuchses.

Damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, hier das Ergebniss eines seit einem Monat laufenden Selbstversuches:

Ich nehm die Belissima jetzt seit einem Monat, einen Streifen habe ich durch und fang grad den 2ten an. Weder die Brust spannt, noch geht Akne weg und die Haut fühlt sich auch genau gleich an. Gedanken wurden auch nicht anders. ABER es halt auch erst der erste Streifen weg. Doch ein entscheidenenen Nachteil hatte ich schon nach 2 Wochen gemerkt. Ich bekomm kaum noch ein Ständer, keine Morgenlatte, keine Latte wenn ich früher eine bekommen hatte. Die Errektionen die ich dann zwanghaft herbeiführe sind nicht mehr so hart wie früher, der Penis bleibt eher wabbelig. Und wenn ich dann kommst ist das Eakulat ganz gläsern wie man es vom Lusttropfen her kennt. Und genau das ist auch das einzige was bei einer Eakulation noch mein Penis verlässt, Nährlösung (Lusttropfen) also ne Menge davon, aber keine Spermien. Wie zähflüssiges Wasser. Die Pille verhindert die Spermienproduktion und wirkt wie oben beschrieben auch auf das Standvermögen. Man muss sich das genau überlegen. Die Dosis in den Pillen ist um das 100fache zu gering wie eine Pille die ein Transexueller bekommt pro Tag, man kann also keine Verweiblichung erwarten und wo soll der Brustwachstum herkommen, jedenfalls nicht von dieser geringen Menge Ethinstradiol. Der Harken ist jedoch diese geringe Dosierung reicht aus um meine Potenz, meine Errektionshärte, zu schwächen. Fazit, viele negative Tatsachen und nicht viel erfreuliches. Achja doch einen gibt es. Diese Pillen wirken als natürlicher Appetithemmer, wenn man also Übergewicht hat und man sich noch nie beherschen konnte, ich kann es jetzt super. Das ist wirklich klasse.

Die richtigen Pillen zur Umwandlung/ Verweiblichung wird man nur von einem Arzt bekommen im Zuge der Hormontherapie, daher naja, ich möchte nicht sagen man braucht keine Angst haben vor Folgen der niedrigen Dosierungen der AntiBabypille. Aber was viel erzählt wird von Brustwachstum und Verweiblichung ist einfach falsch.

Fragt mich nochmal in 2Monaten, dann kann ich vllt was neues sagen. Was bei langfristiger Einnahme auf jeden Fall passiert ist das man dauerhaft unfruchtbar wird dadruch das die Hoden schrumpfen und keine Spermien mehr produziert werden.

Lg Dj

Dert88  18.05.2012, 13:45

mich würde es jetzt total interresieren wie es jetzt nach 7 Monaten aussieht...

Hello8282  03.05.2017, 13:12

6 Jahre später erst recht:D

Ohje... Ähm, ich denke mal da passiert nichts gutes. Freund von mir wurde mal mit weiblichen Hormonen behandelt, allerdings hatte das mit seiner Geschlechtsumwandlung zu tun. Ihm sind nach der Zeit Brüste gewachsen und der Bartwuchs wurde weniger... Also für "normale" Jungs nix gut auffingerhau

Sie kriegen keine Kinder.

southwest  08.07.2008, 16:21

Davon kann man garantiert ausgehen ! :-)

Ist nicht Dein Ernst ? :-) Also wenn Du die Pille nimmst und dann solche Fragen stellst, dann kommt der Verdacht auf, dass die Aufklärungsarbeit bei Dir zu kurz kam.