Hey,
letztens, als ich mit ein paar Freunden weg war, kamen die Jungs auf eine blöde Wette. "Wetten, dass du dich nicht traust alle Antibabypillen von der Lisa zu nehmen?". Ich habe sie ihnen natürlich nicht gegeben, aber da kam mir die Frage "Was passiert, wenn ein Junge/Mann die Antibabypille nimmt?" Bitte keine Bemerkungen zu der Sache mit den Jungs. Nur auf die Frage mit der Pille. Was passiert, wenn sie die Pille längere Zeit nehmen?
Liebe Grüße, Lisa
Die produzieren einen dicken A rsch und schlechte Laune.

Sie hat erschreckende Wirkungen auf den männlichen Körper. Eine Pille reicht, dass Männer keine Kinder bekommen.
claudia2566 am 8. Juli 2008 16:37 DH,,,:-) lach..
ich denke mal, nachdem sehr viele Hormone drin sind, dass sie etwas Femininer werden.
Spontan würde ich sagen, die Person kann ordentliche Nebenwirkungen bekommen.
Ja das Könnte passiren

Ich würde annehmen, dass das auf Dauer schon gesundheitsschädlich ist, da der männliche Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Vielleicht entwickelt sich auch ein Brustansatz. Bitte keine Experimente mit sowas machen, das ist die Wette nicht Wert.

Die heutige Pille ist so gering dosiert,daß wirklich GAR NICHTS passiert.
Ist nicht Dein Ernst ? :-) Also wenn Du die Pille nimmst und dann solche Fragen stellst, dann kommt der Verdacht auf, dass die Aufklärungsarbeit bei Dir zu kurz kam.

Ohje... Ähm, ich denke mal da passiert nichts gutes. Freund von mir wurde mal mit weiblichen Hormonen behandelt, allerdings hatte das mit seiner Geschlechtsumwandlung zu tun. Ihm sind nach der Zeit Brüste gewachsen und der Bartwuchs wurde weniger... Also für "normale" Jungs nix gut auffingerhau

http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/268902/ --- hierzu eine interessante Diskussion
butz1510 am 8. Juli 2008 16:23 http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/31160,0.html --- und noch eine

da die Antibabypille Hormone enthällt, finde ich das keine gute Idee das der Junge dies weiter nehmen sollte,, es können sehr starke nebenwirkungen auftreten je nachdem was du für eine Pille nimmst,mit viel Östrogenen oder weniger!! schädlich ist es auf jedenfall für den Jungen:-)
Mit steigender Anzahl der eingenommenen Antibabypillen nimmt die zu erwartende Körbchengrösse zu.

Lachkickbekomm*
nein, drei würden keine Brüste wachsen!!! ;) Also: du bekommst Kotzerei auf gut deutsch gesagt...nicht mehr und nicht weniger... also überleg dir´s gut ob du dir das antun willst...mal davon abgesehen dass Lisa ziemlich sauer sein wird, da die Pille extrem teuer ist!!!!!!!!!!!!!!! Also lass den Müll!
Davon kann man garantiert ausgehen ! :-)