Aufgrund der sehr hohen Drehmomente der Motoren empfiehlt sich eher ein Automatikgetriebe. Eine " normale Kupplung " bekäme Probleme und müsste sehr stark dimensioniert werden.

...zur Antwort

Ist nicht Dein Ernst ? :-) Also wenn Du die Pille nimmst und dann solche Fragen stellst, dann kommt der Verdacht auf, dass die Aufklärungsarbeit bei Dir zu kurz kam.

...zur Antwort

Ich glaube dieses Problem ist ein Neuzeitproblem, dass fast droht aus dem Ruder zu laufen !

Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten. Ich würde den Sohn allerdings von der Schule nehmen und auf eine andere Schule stecken, wo die Lehrkräfte nicht Dienst nach Vorschrift machen, sondern noch Respekt und Autorität besitzen.

Das gibt's zum Glück nämlich noch....

...zur Antwort

Du solltest solch Schwachmatengesabbel nicht für bare Münze nehmen !

Eine Frau mit Kind ist doch kein Hindernis !

...zur Antwort

Kann das sein, dass Du Hass mit Wut verwechselst ?

Einmal Mutter immer Mutter !

Und Mutter neigt ( leider ) dazu, sich immer in alles was Dich betrifft, einzumischen. Das ist egal wie alt man ist ! Ob Du 15 - 24 - 40 ... bist.

Es ist halt Deine Mutter ! Sie meint es bestimmt nicht böse, aber das ständige Einmischen oder " Besserwissen " kann schon nervig sein.

Wenn Du allerdings so darauf reagierst wie Du's beschreibst, dann wird sich an der Situation nichts ändern.

Sage ihr, dass Du für Dich eine bestimmte Autonomie beanspruchst, wobei Du auf Kommentare oder Tips von ihr verzichten möchtest.

Vielleicht hilft's ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.