Pille danach und Pille Anfangen zu nehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum hast Du nicht gleich Deinen Arzt gefragt ? Ruf dort an, auch die Schwester kann Dir das genau sagen.

wolschi  16.08.2011, 12:45

Danke für die Auszeichnung !

du du die pd genommen hast, kann es möglich sein, dass dein kompletter zyklus durcheinander geraten ist. du kannst also garnicht wissen wann du zur "normalen" zeit deine periode hast. jetzt gibt es zwei möglichkeiten. 1) du rufst deinen fa an und fragst dort nach oder 2) du nimmst sie sofort wenn du eine blutung hast und verhütest bis zum 2 blister anderweitig (z.b. kondom).

ich würde die normale blutung sagen, da da ein zyklus aufhört und ein neuer beginnt.