Was würde passieren?

7 Antworten

Ein paar Östeogene beeinflussen nicht viel oder auf Dauer etwas.

Langfristige Einnahmen führen zu Brustwachstum und anderen weiblichen Erscheinungskriterien.

Drini275
Fragesteller

Hab gehört,dass die Pille auch Akne bekämpft und die Körperbehaarung reduziert.

Wiesel1978  17.09.2021, 18:10
@Drini275

Die Pille in Blumenwasser aufgelöst führt auch zu mehr Blütenpracht. Habe ich aber auch nur gehört ;)

Der bringt damit ein bisschen seinen Hormonhaushalt durcheinander. Eine Pille macht da nicht viel.

Die Ladyboys in Thailand nehmen die sogar regelmäßig.

Auf Dauer machen Östrogene einen Mann nicht männlichen :-)

Das bringt die Hormone des Mannes sehr durcheinander und ziemlich ungesund!

Einmal ist keinmal!

Also nichts.

Drini275
Fragesteller

Und wenn es öfter gemacht wird?