Wenn ein Mädchen sagt "is egal" heißt es doch in mädchensprache etwas anderes aber was?

4 Antworten

Wir Mädels sagen 'is egal', oft, wenn uns jemand nicht versteht, man aber trotzdem darüber reden möchte. Wir erwarten daraufhin, dass man nochmal nachfragt...tja so ticken wir Mädels halt..😅😂😂

Sie will es nicht genau sagen. Entweder sie findet die richtigen Worte nicht oder es ist ihr peinlich. Es heisst: du sollst IM MOMENT nicht weiterfragen.

Yepp, heißt "ist nicht egal". 😊

Mag sein, dass das etwas anderes bedeutet. Aber ich lasse mich auf irgendwelche Psychospielchen einer 5-Jährigen nicht ein. Sie soll sagen, was sie will, oder mich in Ruhe lassen.